Montag, 22. Februar 2010

Nachschub

Letzte Woche waren wir ein paar Tage im Allgäu zum Rodeln. Das war lustig und richtig schön. In Hindelang gibt es eine Gondelbahn, die nur für Rodler (oder Wanderer) ist. Von oben kann man dann zwischen 3 Abfahrten wählen. Jede Piste ist ca. 4km lang. Was für die ganze Familie.

In der Zwischenzeit kam ein Paketchen mit diesem Inhalt (unter anderem, hihi).


Gleich ab in die Maschine und einträchtig die ganze Wäscheleine in Beschlag genommen.
Eins ist schon verarbeitet und eins heute angeschnitten.

Dabei fiel mir auf, dass ich zwar immer wieder fleissig bin, jedoch vergesse Bilder davon zu machen. Da ich meistens spät am Abend mit den Sachen fertig werde, kommen ja keine guten Bilder zustande. Am nächsten Morgen ruft das jeweilige Kind, obs das gleich anziehen darf. Morgens: Zeit knapp, eh noch alles dunkel, dann Kind weg. Mittags : schon wieder vergessen!

Heute also das Kind herzitiert und abgedrückt. Sie hatte keine große Lust. Zwischen Hausaufgaben und Nachmittagsprogramm wollte sie einfach nur spielen. Man siehts fast gar nicht !!!!!!



Die Große war von dem Teilchen so begeistert, dass sie nun das Gleiche haben möchte. Genug von dem Stoff habe ich ja (es waren insgesamt von dem glaub ich ca. 7m). Wieder einen Schnitt abgemalt und losgelegt. Bin dann mal weg..!

Liebe Grüße,
Iris

1 Kommentar:

  1. Liebe Iris,
    du hast aber wieder fleißig eingekauft.Gut,das ich von den Stoffkäufen keine Fotos mache....Tolle Stoffe und noch besser,das Teilchen von deiner Tochter ist ganz bezaubernd!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen