Mittwoch, 10. Februar 2010

Valeska

... die Erste. Da ich mir nicht sicher war, ob ich ihn aufs erste Mal hinbekomm, habe ich ein günstigeres Stöffchen genommen. Der Rock ist in einem leichten Baumwollstoff und somit klasse für den Sommer. Da alles geklappt hat, kann ich es mit einem hochwertigeren Stoff ausprobieren.

Und noch ein weiterer Neuzugang in unserem Haus. Die Rock-Raumspar-Bügel vom Kaffeeröster. Da hat noch der eine oder andere Valeska Platz...!

Das nächste Mal zeige ich euch mein erstes Faschingskostüm für unsere Kleinste.

Schönen Abend noch, Iris

1 Kommentar:

  1. Hallo Iris,
    wow,der Valeska ist tol geworden und ich werde wieder daran erinnert das ichd ringend noch welche für den Sommer brauche!Hach,hätt ich mal mehr Zeit...
    Bei Michas Stoffecke habe ich auch in Punkto Uni-Jersey zugeschlagen und ich bin begeistert!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen