Dienstag, 25. Mai 2010

Früher

... fand ich so ein Arschgeweih (tschuldigung für den Ausdruck) toll und hätt am liebsten auch eins gehabt. Mangels Figur und Mut habe ich bis jetzt darauf verzichtet. Nun aber drohte meine Lieblingsjeans aus den Nähten zu Platzen. Einer Materialermüdung unterhalb der Hintertaschen musste Einhalt geboten werden. Und nun hab ich auch ein A****geweih.


Meine Schwester hat sich neue Vorhänge geleistet. Die waren 50cm zu lang. Als "Resteverwertung" hat sie sich dazu passende Sofakissen vorgestellt. Sonst kann sie ganz gut mit der Nähmaschine umgehen. Nun aber hatte sie keine Ahnung, wie sie das bewerkstelligen sollte?!!!?!

Egal! Also 6 tolle Kissen für Sofa genäht und einen Hotelverschluss eingebaut und sie ist sehr zufrieden damit. Der Stoff sieht richtig edel aus und durch die Materialbeschaffenheit haben die Kissen einen tollen Stand.

Viele liebe Grüße,

Iris

1 Kommentar:

  1. mit dem A..geweih kann ich mich anfreunden!Die andere Version eher nicht!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen