Samstag, 3. April 2010

Ich kann wieder..

...Posts schreiben! Es ging nämlich nicht. Ging es euch auch schon mal so? Ich konnte machen was ich wollte, er brachte ständig eine Fehlermeldung! Mit dieser Fehlermeldung gabs aber keine Erklärung . Also, abwarten.

Letzte Woche schon sind diese lieben Mitbewohner eingetroffen. Nachmachen ausdrücklich erwünscht hatte es in einem Post geheissen. Ich hab mich also drangemacht und abgeguckt. Tolle Idee: einfach aber wunderschön! Nun hängen sie an der Esstischlampe, am Fenster und im Eingangsbereich.

Wie immer Späne, die beim Hobeln anfallen. Fällt euch eigentlich eine Verwendung für Reste ein? Ich kann doch nicht alles sammeln!


Wir haben einen Kinder- und einen Erwachsenengeburtstag, sowie einen Teil des Kirchenmarathons (zwecks Kommunion) hinter uns. Nun sind es noch 3x Kirche und 7 Tage bis zum großen Ereignis! Hab ich an alles gedacht oder fehlt irgendwas? Die Gedanken kreisen und heute hab ich Schuhe zu meinem Outfit gefunden. Morgen zieh ich es mal in der Kombi an. Ich hoffe, es passt!

Ein schönes Osterfest wünsch ich euch und viel Spass beim Suchen!

Iris

1 Kommentar:

  1. Liebe Iris,die Häschchen sehen toll aus und ich hoffe du kommst gut durch diese stressige Zeit.Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Ostern und GLG Sandra

    AntwortenLöschen