Sonntag, 21. Juni 2009

3 Ufos gelandet

Hab die Schultüte am Donnerstag beim Basteln im Kindi nicht fertig machen können, da die Stifte nicht meinen Erwartungen entsprochen haben. Als ich mit dem Radiergummi über eine Sommersprosse gefahren bin, hats verschmiert. Ich musste den ganzen Kopf nochmal machen und dachte dann, dass ichs lieber zu Hause fertig mache. Und heute hatte ich Zeit. Hier das Ergebnis:


Den Totenkopf find ich supercool. Der kommt wirklich gigantisch raus:




Und dann hab ich noch die Store fürs Schaufenster meiner Schwester fertiggenäht. Die Ösen mach ich vor Ort rein, da die Häkchen schon installiert sind. Ist ja keine große Sache. Die freut sich schon wie Bolle.


Eine wunderschöne Woche wünscht euch, Iris

Kommentare:

  1. ooooo....
    wenn Jil die sehen würde, müßte ich neu basteln.... sie steht doch total auf Totenköpfe und Piraten....

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Teil, die Tüte - wirklich gut gelungen!

    lg aus Tirol
    Christa

    AntwortenLöschen