Mittwoch, 17. Juni 2009

Das hab ich ja noch

...gar nicht gezeigt. Das T-Shirt mit dem "Lerneffekt". Da habs doch auch ich kapiert, dass man Sprühkleber benutzt, damit sich keine Falten bilden. Ihr seht, die Erkenntnis kam nicht gleich am Anfang. Klasse finden wir (Macher und Trägerin ) es trotzdem.








Morgen gibts nix, da ich im Kindi Schultüten basteln werde. Obwohl, Schultüte wird bestimmt auch schön.

Bis dahin, Schönen Abend, Iris

Kommentare:

  1. Danke für Deinen Kommentar in meinem Blog.
    Auf jedem Stoffmarkt gibt es einen Hobbyschneiderinnen-Treffpunkt. In Ludwigsburg natürlich auch. Wo und wann der ist, steht in der Regel im HS-Forum unter der Rubrik "Treffen". Du findest den Thread in der Regel auch, wenn Du als Suchbegriff "Stoffmarkt Ludwigsburg" eingibst.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht aber süüüß aus !!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen