Montag, 15. Juni 2009

Hab was zu erzählen

Wir haben vor 2 Wochen doch unsere Kaninchen kastrieren lassen. Da jeder der 2 Männchen der "Platzhiersch sein wollte und sich gegenseitig weh getan haben, wars nötig. in der selben Woche Sonntagsabends war eins der Kinder ("ich wars nicht") noch am Aussenkäfig und hat vergessen, den Riegel zuzumachen. Krümelchen hat die Gelegenheit leider genutzt und das Weite gesucht. Rathaus: Vermisstenanzeige gemacht, Feldschütz: Taten und Tel-Nr. durchgegeben, Polizei gefragt, Tierarzt verständigt, Plakate aufgehängt. Mehr geht nicht. Der Trost der Kinder war, dass er ein Mädchen in freier Laufbahn finden kann. Wir warten jetzt noch ne Woche und sind weiter sehr traurig.

Andere Geschichte:
Gestern waren wir ja wie berichtet im Garten und weiß der Geier, wie so etwas passieren kann: Bin mit meinem großen Zeh an einer Steinplatte so "saudackelhaft" hängengeblieben, dass ich mir ab dem Nagel Richtung Kuppe den Zeh skalpiert habe. Das tut sch.....weh. "Schatz, wie soll ich mich den zudecken oder drehen? Ist ja alles offen und nässt!" Mein MacIver-Mann: "Warte ich bastle was."


Sieht lustig aus, hilft aber auch. Da ich nicht weiß, ob ihr zart besaitet seid, hab ich die Hardcore-Fotos lieber weggelassen. Muss Donnerstag in Geschäft, bin gespannt, ob ich da wieder in nen Schuh schlüpfen kann.

Und als Trösterle hat um 8.15Uhr heute morgen der DPD-ler geklingelt und ein Paket von Michas Stoffecke (mann, sind die schnell) abgeliefert. Jetzt kenn ich den Paketboy auch mal.

Tolle Jersey und Camou-Stoffe

Stickfilz für Aufnäher:

und nochmal alles zusammen:

Leg jetzt meinen Fuss wieder hoch und grüß euch ganz doll,
Iris

1 Kommentar:

  1. Oh nein Du Arme! Am Fuß ist immer schlimm!
    Ich wünsch dir das es bald nicht mehr sooo weh tut....
    Lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen