Dienstag, 16. Juni 2009

War fleissig

Diese wilde Bande ist heute bei uns eingefallen und hat uns alle fasziniert. Dass die Zwerge so schön rauskommen hätt ich nicht gedacht. Ihr wisst ja selber, dass die Originale immer schöner aussehen als auf den Fotos.
Der hier hat nen richtigen Bart. Ich hatte noch ein kleines Reststück Fellimitat und der passte genau auf diesen lustigen Typ:

Die Damen von Welt tragen heuzutage Rosali ist klar:

Das Vögelchen oben in der Mütze find ich lustig:

Und noch ne Lady mit helleren Haaren aber genauso nett:

Die ganze Meute nochmal zusammen:

Das sind nicht die letzten ihrer Art, die hier entstehen werden. Bei diesen hab ich auf der Rückseite normalen Stoff genommen. Bei den nächsten hab ich vor, die Rückseite mit Zottelchen zu machen, damit man was zum Anschmusen hat. Die Kleinen haben schon Bedarf angemeldet.
Auf bald und jetzt ruft meine Bügelwäsche,
Iris

1 Kommentar:

  1. Hallo Iris,
    die sind aber auch zu schön.Hab ja schon die Knuddies,aber die Zwergenbande brauch ich auch noch,glaube ich.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen