Samstag, 13. Juni 2009

Tini

Nein ihr habt kein Dejavû und ich hab auch keine alten Bilder genommen. Beim Zuschneiden meines Oberteils hab ich an der Seite des Stoffs so viel Platz gehabt, dass ich dort bequem noch ne Tini in 110/116 zuschneiden konnte. Diese wurde gestern Abend dann endlich vollendet. Hab leider im voraus vergessen, Halsausschnitt des Kindes auszumessen und extra dafür aufwecken fand ich auch übertrieben. Nach kurzem Schätzen lag ich auch ganz gut.



"Mami, ziehst du deins heute auch an?" "Warum?" "Dann sind wir doch im Partnerlook!!" "Und das wäre toll?" "Jaaaa, find ich suoer!" Na dann...


"Meins hat aber noch ein rotes Band und nen tollen Glitzerschmetterling."
"Ja mein Kind, dann werden wir nicht verwechselt."


Kommt das hier denn auf dem Bild auch so seltsam rüber wie im Original? Ich jedenfalls hab gedacht, das muss ich fotografieren. Morgen kommt dann die Auflösung, um was es sich hierbei handelt. Vielleicht weiß der ein oder andere ja was es ist? (Es ist kein Vanillepudding.)


Habt einen tollen Samstag
ganz viele sonnige Grüße, Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen