Mittwoch, 3. Juni 2009

Diese Ferien..

...machen mich noch irre!! Die lieben Kleinen sind daheim und bringen den
ach so geliebten Alltag gehörig durcheinander. Nein nun mal ehrlich. Ich find`s ja auch schön, dass es keinerlei Termindruck gibt und wir ganz entschleunigt sein können. Bedingt! Die 2 Großen haben Inliner-Kurs, allerdings zu unterschiedlichen Zeiten. Is klar.

Die Mittlere hat trotz Ferien auch noch Schwimmunterricht und so wie es
aussieht, gehts noch ne Weile. Nicht, dass sie es nicht könnte. Und genau das
ist es ja. Sie kann schwimmen, traut es sich aber nicht selber zu. Ich hoffe,
es gibt sich in den nächsten 2-3 Unterrichtsstunden. Hat jemand nen Tipp,
wie man den Kopf überlistet?

Unsere 2 Kaninchen mussten heute auch noch kastriert werden und die Auf-
regung, ob sie wieder aufwachen, war groß. Die 2 waren noch ein bisschen
belämmert, als wir sie geholt haben, jetzt ists aber ok.

Was ich eigentlich sagen will ist: "ICH KOMM WEDER ZUM NÄHEN NOCH
ZUM STICKEN !! H I L F E !!!!!" Eine winzige Kleinigkeit nebenher gehäkelt
aber leider keine Bilder.

Bleibt bitte weiter interressiertund schaut wieder bei mir rein. Morgen will
ich wenigstens ein paar Teile ausschnieden und Ergebnisse vorweisen.

An alle liebe Grüsse,
Iris

Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    ich schreibe es dir mal schnell auf diesem Weg.
    Wegen dem Hintergrund, guck mal hier http://www.thecutestblogontheblock.com/free-backgrounds.html,
    dort suchst du dir dein Lieblingsoutfit aus, copierst den Code und fügst ihn dann in deinem Layout unter 'Gadget hinzufügen' als 'HTML/JavaScript' ein.

    Ich hoffe ich habe das halbwegs verständlich geschrieben.
    Viel Spaß beim neugestalten!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    mir läuft die Zeit auch immer davon.Warum hat der Tag nicht mindestens 48 Stunden?
    Mach dich also nicht verrückt...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen