Montag, 8. Juni 2009

Habe fertig

Mein kleines neues Projekt ist fertiggestellt. Ich liebe Tunikas
und legere Kleidung, die aber nicht nur sportlich aussieht.
Den Schnitt hab ich mir -zig Mal durchgelesen und überhaupt nicht
verstanden. Egal, einfach mal loslegen!!! (Hab vielleicht manch-
mal auch improvisiert?!) Mit dem Ergebnis bin ich aber voll und
ganz zufrieden und den ganzen Tag heute stolz wie Harry rumgelaufen.





Das Frontbild sieht aus, als ob ich ne Tonne wär. In USA gibts nen
Fotoapparat, der schlanker machen kann. Ich glaub, den muss ich mir mal
zulegen. Und nein, ich habe kein Problem mit meinem Gewicht !!!

Nen Schönen Abend und tolleres Wetter wünscht euch

Iris

Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    die sieht wirklich klasse aus!Ich liebe Rosali Stoff.
    Was ist das denn für ein Schnitt?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ist toll geworden, ich wünschte ich würde das für mich so hinbekommen!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  3. Das Teilchen sieht toll aus.... LG Franca

    AntwortenLöschen