Sonntag, 14. Juni 2009

leider keine..

...Bilder zum betrachten. Wir haben das traumhafte Wetter genossen und mit Freunden gegrillt. Faul war ich aber trotzdem nicht und hab:

1. An einem Pulli der Kleinen die Ärmel gekürzt.
2. Ein kleines Loch in den ach so geliebten Schmetterlingssocken gestopft.
3. Den Gummirand einer neuen (regt mich auf) Hello Kitty-Unterhose der
Großen festgenäht.
4. Ein Monchichi vor der Beinamputation gerettet. Das Monchichi ist noch von
mir und die Befestigung des Fells am Plastikfuss ist Opfer der Zeit ge-
worden. Habs genäht und geklebt. Keine Ahnung ob das nen Wert hat.
5. Kleines Täschle, das stark geschwächelt hat, leider nich vor dem Eimer-
Tod retten können.
6. Weißes T-Shirt mit "Freunde für immer" bestickt und mich erneut aufregen
müssen.

Nich wegen der tollen Stickdatei von Tatjana sondern wegen des T-Shirts.
Mir gings ja schonmal so, dass sich der Rand der Stickerei gewellt bzw.
verzogen hat. Nun kam mir endlich die Erleuchtung. So simpel. Das kommt
davon, wenn man niemanden (der sich damit auskennt) mit seinen Fragen
nerven will. Lacht mich jetzt nicht aus aber.... Man befestigt den zu
bestickenden Stoff mit SPRÜHKLEBER einfach am Stickvlies. Ich habs jetzt
auch begriffen was ihr alle wahrscheinlich schon langegewusst habt.

Da der Tag bis jetzt wieder so schön aussieht und meine Schwiegereltern
zum Grillen (ja schon wieder) kommen, muss ich noch in der Küche einige
Köstlichkeiten vorbereiten. Ach ja, und die Kleinen durchs Badewasser
ziehen.

Nen traumhaften und erholsamen Sonntag wünscht euch
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen