Mittwoch, 24. Juni 2009

LORE

Für die Große hab ich eine Lore genäht und den Stoff, den sie sich ausgesucht hat ist Rosali. Dadurch wird die Lore schön sommerlich leicht und luftig und das Ergebnis hat meine Tochter zufriedengesgtellt.



Sie musste gleich angezogen und ausgeführt werden. Das freut mich jedesmal sehr, wenn die Trägerin einen zufriedenen Eindruck macht. Die Große ist immer so stolz, dass sie es in der Schule allen erzählen und zeigen muss.


Wie ihr seht hab ich noch immer den "ein oder anderen Meter" von Rosali und es wird noch viele verschiedene Objekte in diesem Stoff geben. (Wenns vielleicht auch nervt.)

Ganz herzliche Grüße,

Kommentare:

  1. Wirklich schön geworden.
    Darf ich fragen wie alt die Große ist ? Ich habe diesen Schnitt auch aber immer noch nicht genäht da ich mir einfach nicht sicher bin ob er für meine Große (11 Jahre) noch passend ist.

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus!
    Der Mix aus weißem und blauen Rosali gefällt mir sehr gut.

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,

    vielen Dank für die Tipps, werde die Lore mal in Gr. 146/152 nähen, die Iva paßt auch in dieser Größe, ich denke das kommt hin.

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen