Sonntag, 26. Juli 2009

Allerlei

Eine Freundin wollte zum runden Geburtstag ihres Vaters ne Überraschung machen. Sie hatte eine Karikaturzeichnung und fand es ne tolle Idee, das auf T-Shirts zu machen. Mein lieber Mann also digitalisiert und ab dafür. Hier das Ergebnis.

Ich bin sehr zufrieden. Da hab ich mit einem Lurch leider groooooße Probleme in der Umsetzung vom Bild zur Stickdatei.


Ein paar Impressionen aus unserem Garten. Die Rosen duften herrlich.



Und unsere lieben Schätzchen! Die sind ja nur goldig. Lisa (die gepuffte) hat sich richtig gut eingelebt und Keks leidet nicht mehr an Einsamkeit.

Die sehn doch zufrieden aus?!

Hier sind sie im Nachtquartier und es gibt Abendessen.

Auf bald und Endspurt bei uns Richtung Ferien!!!!

Iris

1 Kommentar:

  1. Die Idee mit dem Shirt finde ich toll und die Umsetzung ist euch auch super gelungen.
    Süßen Hasen habt ihr da, ich bin leider auf alle möglichen Tiere allergisch, darum ist die Auswahl an Haustieren, die sich meine Kinder aussuchen können, leider sehr gering. :(

    Liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen