Freitag, 3. Juli 2009

Sommer !!!!!

Es ist endlich Sommer und wir verbringen den Tag im Garten mit Planschbecken. Ansonsten kann man es ja kaum aushalten. Ausserdem bin ich damit beschäftigt, die Kleinen von der Baustelle fernzuhalten, was sehr schwierig ist. Superinteressant!
Meine Große kam mit ner Einladung zum Jungengeburtstag. Die Einladung kam nur einen Tag vor der Feier und da der Junge Pokemon liebt, hatte mein Kind die Idee ihm ein T-Shirt zu besticken. Dazu gabs noch Sammelkarten und er hat sich rießig gefreut.


Für den Laden meiner Schwester hab ich den ersten Schwung Beutelchen fertig gestellt. Nun muss ich nochmal so viele und noch grössere machen. Im Moment fällt mir Handarbeit aber ziemlich schwer bei der Hitze.

Auf unserer Baustelle gehts voran und gestern kam die Hälfte vom Pflasterbelag schon drauf. Ich finds gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen