Samstag, 18. Juli 2009

Auf die Gefahr hin..

...dass ich euch langweile, aber ich muss ja was vorzeigen!
Weitere Beutelchen für meine Schwester. Die sollen auch noch in rosa und blau folgen. Die grünen sind neutral/nonsex, blau und rosa ist ja klar.

Nebenher:

Und die Wimpelkette diesmal in 3 mtr. Länge für die Front eines Verkaufsregals mit Kinderartikeln.


Nun wünsch ich euch ein schönes Wochenende trotz Regen und Herbstwind.

Iris

Kommentare:

  1. Hallo,
    habe gleich mal bei Dir reingeschaut, bin nämlich Neugierig ;-))
    Wow, der Vorhang ist ja so schön!
    Deinen Blog habe ich gleich vermerkt .
    Ganz liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe iris,

    einen tollen blog hast du, habe mich gleich mal als leser eingetragen ;o)

    das oberteil in meinem blog ist "svea" von farbenmix. es wird aus baumwolle genäht und ist eines meiner lieblingsschnittmuster! eigentlich müßte hinten noch ein reißverschluß rein, den kann man aber auch weglassen - man kommt auch ohne gut rein ;o)

    glg ela

    AntwortenLöschen