Sonntag, 19. Juli 2009

Und täglich grüßt das Murmeltier

Die habt ihr in letzter Zeit ja schon öfter gesehen. Die find ich aber so schön! Wir waren heute bei meiner Mom eingeladen und da bringt jeder (War was Größeres) ne Nettigkeit mit. Das war meine. Und dazu noch nen Nudelsalat der superlecker war. Wo ichs grade schreib, fällt mir ein, dass ich ihn nicht fotografiert hab. Mist!!

Dafür hab ich mich an was Neues gewagt. Eine U-Heft-Hülle. Die Mama des kleinen Kerls hat innerhalb eines Jahres mehrere schwere Schicksalsschläge erleiden müssen und da dachte ich, dass sie das vielleicht ein wenig tröstet.



Da ich noch ne weitere frischgebackene Mami "an der Hand" hab, die es nicht so einfach hat (Kind musste 2 Monate früher geholt werden, da ein Tumor in der Nebenhöhle entdeckt wurde, der schnell operativ entfernt werden muss). Also kommt so ne Hülle bald wieder.

Wünsch euch viel Spass bei euren Objekten,

Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen