Donnerstag, 16. Juli 2009

Neuzugang

Wie ich euch ja berichtet habe, ist uns vor 5 Wochen unser Zwergkaninchen Krümel entgelaufen. Die Kinder (und ich) waren sehr traurig und sein Mitbewohner Keks war einsam. Er hat getrauert und es stimmt also, dass man die Kaninchen nicht einzeln halten soll. Eine Mentorin des Lesekreises an der Schule hat das Schiksal mitbekommen. Sie erzählte, dass ihre Tochter unerwartet 5 kleine Hasen bekommen hat und sie uns einen mitbringen würde. Nun ist es also soweit gewesen und die junge Dame war alt genug um umzuziehen. Schaut sie euch mal an:

Die ist aber auch zu süss!!! Total puffig und anhänglich. Die lässt sich im Gegensatz zu Keks streicheln und kommt ständig freiwillig her. Sie ist interessiert und frech. Die passt zu uns.

Wir sind alle total happy und hatten Superglück.

Eine weiter Wimpelkette hab ich nebenher noch gefertigt und werde noch eine in 3mtr. Länge für den Laden meiner Schwester machen.


Hab auch schon wieder einen Batman-Auftrag erhalten. Grummel! Aber wat mut, dat mut!

Auf bald, Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen