Montag, 27. Juli 2009

Fleissig

Als Erstes möchte ich euch einen neuen Bewohner in meinem Kleiderschrank (oder mehr um meine Hüften) vorstellen: R.m.

Ist er nicht schnuckelig?!

Wie in allen Schnitten hab ich die Größe 38/40 genommen. Die Schnitte dieser Firma sind auch bei den Kindern immer passend oder nen kleinen Tick zu groß. Wie ärgerlich, dass sich meine Größe spontan vergrößert hat! Es ist recht knapp oder sollte ich evtl. weniger essen?
Wie auch immer! Ein Loch in einem Socken, ein abgeändertes Nachthemd, einen repartierten Rock, ein Oberteil vollendet und zu guter Letzt den Rö.ö. Zufriedenstellendes Arbeitspensum.

Heute war im Kindi Verabschiedung der zukünftigen Schulkinder. Jeder durfte Ranzen und Schultüte mitnehmen. Kind war stolz wie Oskar und hat am Schluss auch gleich Matsch- und Badeklamotten eingepackt. Den Rest der Woche hat sie vohl vergessen?!

Sie freut sich einfach so sehr und hat leider keine Lust mehr auf Kindi.

Es grüßt euch, Iris

1 Kommentar:

  1. Huhu Iris,
    du warst aber auch sehr fleißig!
    Meine hatten im letzten Kindergartenjahr auch nicht mehr richtig Lust und wollten lieber zur Schule.Heute sieht unser "Großer" das manchaml etwas anders!*lach
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen