Samstag, 4. Juli 2009

Keine Bilder

Heute zeig ich euch noch keine Bilder. Ich wollte mich nur zurück melden. Die Einfahrt ist fertig!!!!!! und ich freu mich so sehr.
Im Kindi war Sommerfest und wir haben es alles sehr genossen. Das Wetter hat gepasst und das "Drumherum" war durch die Bank toll.
Genäht hab ich auch was. Morgen zeig ich euch dann alles, aber heut ist es mir zu lange, die Bilder zu laden. Dauert das bei euch eigentlich auch so lange??? Und manchmal kommt dann eine Fehlermeldung und man fängt nochmal von vorne an! Nerv!

Bis morgen mit Sichtbarem! Iris

1 Kommentar:

  1. Hallo Iris,da bin ich schon gespannt was du zeigen wirst.Schön das eure Einfahrt so schnell fertig geworden ist.
    Ich bearbeite meine Bilder immer mit Adobe Photoshop und verringere die Dateigröße,so lädt er meine Bilder in Sekunden hoch.
    G Sandra

    AntwortenLöschen