Mittwoch, 22. Juli 2009

Ich habe meinen Blog und euch vernachlässigt!! Bitte verzeiht aber im Moment ist so viel los, dass ich gar nicht weiss in welche Richtung ich mich zuerst drehen soll. Überall Abschieds- oder Sommerfeste, Übernachtungen im Kindi und in der Schule, Geburtstage, Arbeit und und und...
Zum Werkeln bin ich nicht gekommen also gibt es auch nichts vorzuzeigen. Leider!! Dafür habe ich aber Stöffchen gewaschen und gebügelt. Sobald wieder etwas Luft ist, kann ich sofort loslegen.
Der Römö steht in den Startlöchern und meine Kleine ist ganz begeistert von ihrer Ivy. Arbeit gibts also genug. 4 T-Shirts zum Besticken liegen ja auch noch da!!

Bitte bleibt dran!

Wünsch euch viel Spass bei was auch immer, Iris

Kommentare:

  1. hey liebe iris, bloß keine hektik ;o) wir bleiben dir erhalten - gaaaaanz bestimmt!

    und viel spaß bei deinen festen und feiern!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Ach Iris,mir gehts das doch genauso und ich denke die anderen kennen das auch nur zu gut!
    Ich war nach meinem Urlaub 1 Tag arbeiten und nun hab ich Rücken und bin wieder zu Hause.Komme daher auch nur selten zum bloggen...Bitte mach dir keinen Stress!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen