Mittwoch, 15. Juli 2009

Bat

Eine meiner Freundinen hat mit Nähen gar nichts am Hut. Nicht mal nen Aufnäher. Hier muss geholfen werden. Vor ein paar Monaten hab ich an der rechten Hose schon den rechten Aufnäher gemacht und draufgenäht. Der ist richtig cool ausgefranst.

Nun hat Tim auch das andere Hosenbein durch und an ner zweiten Hose auch ein Loch. Da er das Batman-Symbol so cool findet, wollte er sich auf nix anderes einlassen. Übers Aufnähen hab ich mich nicht gefreut. Die Stelle ist so ungünstig, dass man mit der MAschine nicht ran kommt. Zwei Jeansstoffe von Hand zu nähen ist hart und die ungünstige Position wird hier auch nicht besser. Sehr mühsam!!

Und meine Schwester brauchte im Laden noch eine Unterdecke in einem Regal. Sie hat gleich alles rausgeräumt, draufgelegt, eingeräumt und sich tierisch gefreut. Ich mich auch!


Heute hat meine Mittlere Schulkinderausflug mit dem Kindi und hier regnets wie am Schnürchen! Zum Ko.....! Meistens haben Kinder ja trotzdem Spass. Ich hoffe !!

Morgen zeig ich euch mal was ganz süüüüüüüßes!

Liebe Grüße, Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen