Mittwoch, 17. März 2010

Ein kleiner Auftrag

Die Mutter einer Freundin wird 60 und sie hat mich gefragt, ob ich ihr was auf ne Schürze sticke. Da sie eine ganz gute Hobbyköchin ist, gibts dafür 3 Sterne.

Ich bin gespannt, was die Beschenkte dazu sagt.



Heute war ich mit Frühjahrsputz beschäftigt. Die Sonne war traumhaft und ich hab die Vorhänge runtergerissen, die Milchglastrübung von den Wohnzimmerfenstern genommen, die Wände abgesaugt (was so ein Kaminofen für Dreck macht) und das Bücherregal befreit. Hinterher war ich so erleichtert. Putzen ist gar nicht meine Stärke aber heute hat es Spaß gemacht.

Sauber und erleichtert grüßt euch, Iris

1 Kommentar:

  1. Liebe Iris,
    deine Schürze kommt beim Geburtstagskind bestimmt gut an.Due sieht richtig klasse aus!
    Och,putzen...ja...könnte ich auch mal wieder...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen