Mittwoch, 29. Juli 2009

Ein Shirt

Eigentlich war dieses Shirt für mich gedacht. Nachdem ich es fertig hatte, wollte ich es anprobieren und.... steckte auf der Hälfte fest. Was war denn da schiefgelaufen? Hätte ich wirklich wie angegeben einen dehnbaren Stoff nehmen müssen?? grins! Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Meine Große wollte mal "einfach so" reinschlupfen. Und fand es toll. Sie passt rein und es hat die Länge einer Tunika. Prima! Also hab ich am U-Boot-Ausschnitt noch "Träger" installiert, damit es nicht rutscht.

Den Stoff hab ich auf dem Stoffmarkt gekauft und finde ihn passend zur Modefarbe im Herbst. Durch die kleine Musterung passt es auch prima zu ner schwarzen Legging.


Übrigens haben wir seit heute F E R I E N !!!!! Muss morgen nochmal ins Geschäft und kann die Große mitnehmen. Das ist ein rießen Vorteil über den ich echt froh bin.

Seid gegrüßt, Iris

1 Kommentar:

  1. Hallo Iris,
    herzlichen Glückwunsch zum Ferienbeginn - wir sind auch dabei :o).
    Wunderschön, die Tunika da hat deine Tochter richtig Glück!
    Viele wunderbare Grüße für einen fabelhaften Ferienstart
    Yvonne

    AntwortenLöschen